Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Augsburger Str. 20
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Tecky

Tecky wurde zusammen mit ihren Kindern auf einer Müllkippe entdeckt. Als A.N.U. sie wenige Tage später zum Kastrieren bringen wollte, war nur noch ihr Sohn Vlad bei ihr. Die Beiden waren so lieb und brav, dass es A.N.U. nicht mehr übers Herz brachte, sie wieder auf die Straße zu setzen. Vlad hat schon lange sein Zuhause gefunden. Nur Tecky wartet immer noch in der Obhut von A.N.U. auf ein liebevolles Zuhause.

Tecky war von Anfang an sehr süß und lieb. Mit anderen Hunden versteht sie sich super und auch mit Menschen ist sie sehr freundlich. Im Haus gibt es auch mit Katzen keinerlei Probleme, draußen jagt sie ihnen spielerisch hinterher. Sie ist sehr verschmust und sehr auf ihre „Pflegemama“ fixiert. Mit ihren braunen Kulleraugen und den krummen Beinchen kann man der süßen Maus kaum etwas abschlagen.

An der Leine laufen hat sie auch schon ein bisschen gelernt und es wird immer besser. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

 

Tecky hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.