Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Augsburger Str. 20
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Negritta

Negritta wurde mit ihrem Bruder zusammen im Alter von gerade mal 2,5 Monaten verlassen auf einem Fabrikgelände gefunden. Beide waren in sehr schlechtem Zustand. Nun sind die beiden zu wundervollen Hunden herangewachsen und suchen nun ihr eigenes Körbchen.  

 

Sie ist eine freundliche Hündin, die sich mit den anderen Hunden im Rudel sowie mit Katzen sehr gut versteht. Besonders liebevoll geht Negritta mit Welpen um. Die hübsche Hündin geht Diskussionen aus dem Weg und versucht Streitigkeiten zu vermeiden. Sie läuft schon recht gut an der Leine und ist auf ihrer Pflegestelle in Rumänien auch schon stubenrein.

 

Wir wünschen uns für Negritta ein Zuhause mit viel Platz, damit ihr Auslauf ihrer Größe auch gerecht wird. Gerne zieht sie mit ihrem Bruder Negro um, was aber kein MUSS ist.

 

Negritta hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.