Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Augsburger Str. 20
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Mia

 

Mia und ihre Geschwister Tia und Dia wurden in einem Alter von gerade mal ein paar Tagen einfach weggeworfen. A.N.U. nahm sie auf und zog liebevoll mit der Flasche groß. Aus ihnen sind wunderhübsche Mädels geworden, die nun schon mehr als 2 Jahre auf ein liebevolles Zuhause warten.

 

Sie ist sehr freundlich mit Menschen und eigentlich gut mit Artgenossen sozialisiert. Nur im 3er Team mit ihren Schwestern gibt es Probleme gegenüber anderen Hündinnen. Mia lechzt nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Besonders stolz ist sie, wenn sie uns ihre gebuddelten Löcher vorführen kann.

 

Mia nimmt, genau wie ihre beiden Schwestern, jeden Sonntag an unserer Gassigruppe teil und geht daher schon gut an der Leine. An der Straße zeigt sie noch etwas Angst vor Autos.

 

Sie lebt mit ihren beiden Schwestern in einem unserer Freigehege und muss das "kleine Hundeeinmaleins" daher noch lernen.

 

Mia hat ihren EU-Heimtierausweis schon in ihrem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.