Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Lambarenestr. 35 
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Mara

Die Süße Maus ist seid Juni 2016 im Tierheim Ettlingen und wird dort mit viel Liebe und Zuwendung auf ein Leben ohne Angst vorbereitet. Bitte erkundigt Euch unter 07243-93612 ob sie schon vermittelt werden kann.

 

Mara wurde in einem Alter von ca. 1 Monat zusammen mit 8 anderen Welpen aus einer Schachtel im Müll gerettet. Die mit ihr zusammen geretteten Hunde haben schon alle ein Zuhause gefunden nur die liebe Mara hat ihr Körbchen noch nicht gefunden.

 

Sie hat mittlerweile die Scheu vor den Menschen verloren und ist froh über jede Streicheleinheit. Bisher kennt sie nur das Leben im Rudel und kommt mit Rüden wie auch Hündinnen super zurecht. Alles andere muss sie noch von Grund auf lernen. Mara kann mit Katzen leider nicht getestet werden, da sie ihr Geschirr nicht akzeptiert und sehr viel Angst hat, wenn sie das Gehege verlassen soll. Daher wäre ein Zuhause mit einem Artgenossen und Menschen, die schon Erfahrung haben wünschenswert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.