Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Augsburger Str. 20
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Fina

Fina wurde als Hundemama in den Straßen von Brasov gefunden. Sie hatte eigene Welpen, welche von den Menschen dort misshandelt wurden und verstarben. Aus lauter Verzweiflung adoptierte die kleine Maus fremde Welpen und versuchte sie durchzubringen.

A.N.U. hat sie von der Straße geholt und seitdem wartet die liebe Fina sehnsüchtig auf eine Familie.

 

Fina nutzt jede Gelegenheit gestreichelt zu werden und gibt gerne Küsschen. Mit Artgenossen ist sie etwas wählerisch und zeigt nur Respekt vor größeren Hunden. Bei kleineren Hunden lässt sie die  Krawallnudel raushängen.

Fina lebte eine Zeit lang auf einer Pflegestelle. Sie war dort auch mit Katzen zusammen und hat ein wenig „an der Leine gehen“ geübt. Den Rest vom Hunde-Ein-Mal-Eins muss sie noch lernen.

 

Nun ist die Maus in einem unserer Hundegehege und zeigt sich eher grundsätzlich ruhig, hat aber auch mal ihre 5 Minuten in denen sie aus der Tür flitzt und dann mit großer Freude eine Weile „fangen“ mit uns spielt.

 

Wir wünschen uns für Fina ein Zuhause in dem sie als Einzelprinzessin leben darf.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.