Hier findet Ihr uns

Fellnasen Duisburg e. V.
Lambarenestr. 35 
47249 Duisburg

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203 - 98 400 922

oder nutzt unser Kontaktformular.

Spendenkonto

Fellnasen Duisburg e. V.

Postbank Hamburg

IBAN: DE96440100460141543463

BIC/Swift Code:

PBNKDEFF

Fellnasen Duisburg e. V.
Fellnasen Duisburg e. V.

Bessy

Die sensible Bessy wurde zusammen mit ihren 3 Welpen in der Nähe einer Fabrik gefunden. Mama und Babies sahen schlimm aus. Sie hatten Milben, Flöhe und Hautwunden. A.N.U. nahm die vier Mäuse mit und die liebevolle Mama durfte ihre Kinder in einem der Gehege in Sicherheit großziehen. Die Welpen haben alle schon ein Zuhause gefunden, nur Bessy ist noch da.

 

Zu Menschen ist sie sehr freundlich, bleibt am Anfang einige Schritte zurück. Sie liebt es gestreichelt zu werden und sagt zu Leckerlies nicht nein. Bessy ist eine sensible Hündin und benötigt ein Zuhause mit viel Liebe und Zuwendung. Mit Artgenossen verträgt sie sich sehr gut. Den Grundgehorsam muss sie noch lernen. Erste Schritte an der Leine werden von Tag zu Tag besser.

 

Bessy hat die Angewohnheit sehr gerne über Zäune zu klettern, wenn man ihr diese Möglichkeit bietet, daher sollte das neue Zuhause gut gesichert sein und auch viel Zeit für geistige Beschäftigung da sein. Daher sollten vorhandene Kinder schon ein gutes Stehvermögen haben. Mit Katzen ist Bessy noch nicht getestet.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen Duisburg e. V.