Asbru

Asbru ist in der nordischen Mythologie die dreistrahlige Brücke zwischen Midgard und Asgard und damit die Verbindung zwischen der »Erdenwelt« und dem »Himmelsreich«.

Wenn ein Tier stirbt begibt es sich zur Regenbogenbrücke. Diese führt in ein Land indem es Wiesen und Hügel für all unsere besten Freunde gibt. Dort können sie alle zusammen laufen und spielen. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein im Überfluss, und unsere Freunde haben es warm und fühlen sich wohl und behaglich.
Alle Tiere, die krank und alt waren, haben wieder ihre Gesundheit und Energie; die, die verletzt oder verstümmelt waren, sind wiederhergestellt und stark, so wie wir sie in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden

Zu den Glücklichen, die dieses Land nun bewohnen dürfen gehören:

 

 

Neuigkeiten von den Duisburger Fellnasen

Neuigkeiten von uns, unseren Kooperationspartnern und allen Veranstaltungen findet ihr auf Facebook und unseren Blog!

Facebook